All subsidiaries of

Flexibility and personal consultation

About Us

Proven brands and individual products: basic components for a successful outcome.

ROWA GmbH was established in 1958 in Seevetal near Hamburg as a rubber-processing company. In 1969 it also began producing high-quality lacquer systems, matting concentrates and additive systems for the coatings and plastics industry.

Since 2010, ROWA Lack has been a partner of the ROWA GROUP, attracting customers with more than half a century of experience. With its technical competence, modern product design and customer-oriented services, ROWA Lack has become one of the market leaders for the surface finishing of coated textiles.

With its official subsidiary in China – Ningbo ROWA Coatings Technology in Ningbo City – the company strengthens its long-standing market profile and boosts the service quality.

ROWA Lack works with its customers to develop tailored solutions – customer satisfaction is the number one priority. Whether developing new, innovative lacquer systems or optimising lacquer processes, ROWA Lack offers flexibility and personal consultation. New products are always developed with an eye toward using environmentally-friendly raw materials and state-of-the-art technology.

// // //

Lieber Leser!

Sie verwenden einen alten Browser. Damit Ihnen nichts entgeht und Sie alle Inhalte sehen können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser. Ein Auswahl finden Sie hier: http://browsehappy.com.

Alle Unternehmen der

Flexibilität und persönliche Betreuung

Über Uns

Bewährte Markenprodukte und individuelle Brands: Basiskomponenten für ein erfolgreiches Ergebnis.

Die ROWA GmbH wurde 1958 in Seevetal bei Hamburg als kautschukverarbeitendes Unternehmen gegründet. Ab 1969 wurden außerdem hochwertige Lacksysteme, Mattierungsmittelkonzentrate und Additivsysteme für die Beschichtungs- und Kunststoffindustrie hergestellt.

Seit 2010 als eigenständiges Unternehmen im Verbund der ROWA GROUP, überzeugt die ROWA Lack mit Erfahrung aus mehr als einem halben Jahrhundert. Durch technische Kompetenz, modernste Produktgestaltung und kundenorientierten Service zählt die ROWA Lack auf dem Gebiet der Oberflächenveredelung von beschichteten Textilien derzeit zu den Marktführern.

Mit einer Niederlassung in China – der Ningbo ROWA Coatings Technology in Ningbo City – festigt das Unternehmen nach langjähriger Marktpräsenz seit 2011 die dortige Servicequalität.

Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt die ROWA Lack maßgeschneiderte Lösungen – denn an erster Stelle steht die Zufriedenheit der Kunden. Ob es um die Entwicklung neuer, innovativer Lacksysteme geht oder um die Optimierung von Lackierprozessen, ROWA Lack bietet stets Flexibilität und persönliche Betreuung. Bei Neuentwicklungen steht dabei insbesondere die Suche nach umweltschonenden Rohstoffen in Kombination mit modernster Technik im Vordergrund.

Lieber Leser!

Sie verwenden einen alten Browser. Damit Ihnen nichts entgeht und Sie alle Inhalte sehen können, aktualisieren Sie bitte Ihren Browser. Ein Auswahl finden Sie hier: http://browsehappy.com.